Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Zurück vom Urlaub in Kroatien bin ich sofort in den Garten gerannt um zu sehen was es Neues gibt.

Birnenblüte

Die kleinen Walderdbeeren tragen schon Blüten, die blühenden Büsche erfreuen unser Auge. Die Tulpen haben es in einer Woche geschafft zu blühen und bald werden sie verblüht sein.
Frühling in der Vase

Die Kohlrabi die ich gepflanzt habe sind blätterlos da irgendein Getier sich und seine Großfamilie damit ernährt hat. Wie die Kohlrabi werden weiss ich noch nicht. Der gepflanzte Salat gedeiht prächtig.

Erdbeerblüte

Heute habe ich Radieschen und Spinat ausgesät.

Und ich habe unsere blühenden Bäume fotografiert, die Obstbäume und die Blumen.

Kommt ihr mit, in den wilden Garten?

Tulpen, Pfingstrosen
TulpenHinter den Tulpen sieht man schon wie groß die Pfingstrosen sind.

 

BirnenbaumblüteWunderbar sieht der Birnbaum in seiner Blüte aus! Leider kriegen wir seit Jahren nur ein paar Birnen trotz der reichhaltigen Blüte.

 

BlüteZwetschken

 

ApfelblüteWenn die aufblühen freue ich mich immer ganz besonders.

 

Blüte

Schlüsselblume

Junges Grünzeugs

Apfelblüte

Schau ma mal was ich im Mai herzeigen kann.

Aja meine Kräuter, wie zb der Salbei und das Maggikraut, von dem ist noch nix zu sehen, entweder ist mir das kaputt geworden oder es kommt noch, später halt dann.

Wenn nicht, werde ich nach den Eisheiligen nachkaufen.

Ajaaa und meine Chili Baby Plantage gedeiht, davon gibt’s nächsten Monat was zu sehen, wenn ich sie umsetze.