Schlagwörter

, , , , ,

Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, die beiden Süßen wieder mehr in den Blog zu holen, ich selber schau total gerne Katzenbilder auf Blogs oder im Internet an, vielleicht mögen meine eigenen Leser das ja auch tun, ein Foodblog soll ja nicht nur den Magen erwärmen sondern auch das Herz.

Und hier sind sie unsere Kater, deren Hausangestellte wir sind.

Ohne Titel
Garfield ist unser Relaxmeister!

 

Garfield
Platz ist in der kleinsten Schachtel

 

Nellie
So ruhig und friedlich liegt der Kleine nur wenn er schlaft,..demnächst kommt er unters Messer,..aber das muss sein!

 

Ohne Titel
Umgeben von Rot Tönen..schick was?

 

Ohne Titel
Böse schauen und schnurren dabei, das kann er gut!

 

Ohne Titel
Nicht nur ein schöner Rücken kann entzücken, auch süße Pfötchen!

 

Ohne Titel
Bei dem Foto hab ich das Gefühl der Nellie schaut wie ein Oberlehrer!

 

Das war es auch schon für dieses Mal, demnächst wieder mehr von unseren Rabauken.

Übrigens wusstet ihr, dass manche Katzen Walkers Shortbread mögen? Nellie zumindest ist sehr angetan von diesen schottischen Butterkeksen,..