Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Ich kenne das gut, geht man arbeiten, kommt man irgendwie so gar nicht in die Gänge um Rezepte auszuprobieren, Kekse zu backen und vielleicht gar wochenlang vorher Stollen anzusetzen.
Advent, Advent

Ich hab ein paar Ideen zusammengetragen, die Rezepte sind alle bereits hier im Blog zu finden, sind gelingsicher und das BESTE! Sie benötigen keine wochenlangen Ruhezeiten um weich zu werden oder damit sie essbereit sind. Ihr könnt die also alle backen, und am nächsten Tag schon verspeisen.

Vielleicht mögt ihr ja am Wochenende vor dem Besuch des Christkinds/Weihnachtsmann noch eine Sonderschickt Backen einlegen.

Wie immer, meine Rezepte erfordern keine besonderen Kenntnisse, sind aber eher ohne Creme und ohne Verzierungen, allen gemeinsam ist, sie schmecken gut!

Heute einkaufen, Samstag backen, am Sonntag vernaschen, so soll das sein!

Topfenstollen mit exotischen Früchten und Schokolade
Topfenstollen mit exotischen Früchten und Schokolade

Lieblingskekse: Zampickte:
#Kekse #Weihnachten #Weihnachtsbäckerei

Nusstaler mit Abwandlungen
#Weihnachten #Kekse #backen #natürlich #selbstgemacht

Vanillekipferl
Vanillekipferl

Mohnstrudel aus Mürbteig
Mohnstrudel aus Mürbteig

Schokolade Herzen
Schokoladen Kekse

Rahmtascherl nach Oma
Rahmtascherl nach Oma
Bischofsbrot
#Bischofsbrot #Weihnachtsbäckerei #ohneRosinen Rezept demnächst auf www.giftigeblonde.wordpress.com #Food #instafood

Ich hoffe, ich kann den einen oder anderen noch anregen, ein bissl was zu backen, wenn nicht, es wird trotzdem ein schönes Fest!