Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Die Petra von Obers trifft Sahne kennt ihr ja, von ihren monatlichen Posts hier bei mir.

Im Moment ist die liebe Petra im wohlverdienten Urlaub und sie hat mich gebeten ob ich ihr einen Gastbeitrag spendiere, aber weil ich Euch auch mitnehmen möchte, verweise ich hier auf diesen Beitrag.

Viele schöne Bilder (also mir gefallen sie), schließlich hat die mein Herzensmann gemacht und einen kleinen Einblick von unserer Radtour  auf dem Kirschblütenweg, erwarten euch in diesem Beitrag:

Heute geht’s aufs Rad mit der Sina und die Giftigeblonde führt uns an den Neusiedler See

Die Bilder die ihr hier seht, sind natürlich nicht die, dich ich bei Petra habe 🙂
Da gibt’s noch viel mehr!

Neusiedler See

Radfahren am Neusiedler See

Kirschblütenradweg

Ich hoffe ja, ich habe die Werbetrommel anständig gerührt für meine schöne Heimat!

Lest mal rein!

Schönen Tag allerseits!