Schlagwörter

, , ,

Bei DraussennurKännchen gibt’s am 12. jedes Monats die Aktion 12 von 12.

Damit dokumentiert man den Tag, was ich immer schon witzig fand aber noch nie teilgenommen habe. Diesmal habe ich es aber mal rechtzeitig am frühen Morgen mitbekommen, deshalb kommt Ihr in den Genuss so eines Spaß Postings. Ist eh nie so lustig hier bei mir,..immer nur essen und reisen, bissl Musik, bissl Garten ist doch eintönigst.

ABER jetzt, begleitet mich doch bitte auf meinen 12. Mai bei #12von12.

#1von12
Fleißig wie ich bin, habe ich sofort mit Hausarbeit losgelegt, zb. Besteckschubladen säubern und sortieren, feststellen, dass ich so ein Ding neu brauche, wo das Besteck drinnen ist,..so eine Tasse, da ist ein Loch in einem Teil..wuahhh.

#2von12
Bei nerviger Hausarbeit heitert gute Musik a bissal auf, diesmal durfte mich Herr Ambros begleiten!

#3von12
Wäscheaufhängen,..und das bei dem Wetter,…seufz

#4von12
Zwischendurch hatte ich Kuchen angerührt, der war dann auch bald fertiggebacken

#5von12
und fertiggestellt, Rezept kommt in Kürze!

#6von12
Punkt 12 Uhr kam der Herr Kater zum Mittagsschmaus

#7von12
Vor der Bügelarbeit habe ich noch eine Kaffeepause gemacht

#8von12
Frisch gestärkt mit buntem Equipment, ich verrate gleich, bügeln macht dennoch nicht mehr Spaß,..

#9von12
Belohnungen müssen sein, oder? Köstlich war der Erdbeerkuchen!

#10von12
dann habe ich diesen Beitrag vorbereitet! Soweit es ging zu diesem Zeitpunkt

#11von12
Abendessen mit dem besten Ehemann, es gab Hendl mit Erdäpfeln aus dem Rohr, gewürzt mit den derzeitigen Lieblingsgewürzen, Curry und Pimenton Picante

#12von12
Wenn dieser Beitrag online geht, sitze ich hoffentlich schon gemütlich auf der Couch, zur Feier des Tages, gibt’s einen köstlichen Rotwein vom Scheiblhofer, einen Cuvée Reserve 2013, aus der Serie Big John

#12von12
Und hier noch eine kleine unvollständige Zusammenfassung 😉

Es hat total Spaß gemacht, vielleicht schaffe ich es wieder mal mitzumachen 🙂
Schönen Abend, Ihr Lieben!

#12von12 im Mai