Schlagwörter

, , , , , , ,

3. Adventsonntag, gleich in der Früh werden wir die dritte Kerze an unserem Adventkranz, der diesmal nicht rund ist,..anzünden.

Irgendwie hat das Anzünden der Kerze schon was magisches, nicht dass ich jetzt ein tief religiöser Mensch wäre, aber solche Traditionen, die man von Kindheit an kennt, sollte man nicht ganz vergessen.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie meine Kinder in der Vorweihnachtszeit sofort morgens zum Adventkalender gelaufen sind um nachzusehen was diesmal im Fensterchen ist.

Meinen Kinder haben nun keinen Adventkalender mehr, zumindest keinen wo Schokolade drinnen ist, aber mein Mann und ich haben einen gemeinsamen. Den habe ich befüllt mit Schokolade, die wir mögen.

Was ist in Eurem Adventkalender drinnen? Schokolade, oder ganz was Anderes? Oder gar nix zum Essen? Ich bin gespannt!

Aber nun zum heutigen Sonntagsohrwurm:


Elvis Presley – Here comes Santa Claus

Schönen Adventsonntag!