Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Ist das heute nicht ein herrlicher Sonntag?
Da wir deswegen heute unterwegs sein werden, natürlich in kulinarischer Mission, ich sage nur Trüffel…, gabs unseren „Sonntagskuchen“ schon gestern, wegen Allerheiligen ist es ein Germteig(Hefeteig)Striezel geworden.
Ich habe ihn diesmal nach dem selben Rezept wie 2014 gemacht, leider sieht er nicht annähernd genauso aus, warum weiß ich nicht, schmecken tut er trotzdem super gut und fluffig..ob man nach Vollmond doch nicht Germteig machen soll? Grübel,…

Das Rezept gibt es hier schon im Blog, wer nachbacken möchte, bitte HIER KLICKEN

Allerheiligenstriezel 2015

Und dann habe ich noch unseren süßen Garfield mal wieder erwischt, wie der oft schaut,..ggg, auf jeden Fall liebt er die Sonne, der kleine Racker:
Garfield im Sonnenlicht

Wie alt dieser Lindenbaum in unserem Garten ist, weiß ich nicht, aber im Moment trägt er so ein schönes herbstliches Kleid, mein Mann hat das Foto für mich gemacht:
Lindenbaum im Herbst

Ich wünsche Euch einen sonnigen gemütlichen Sonntag!