Schlagwörter

, ,

Es gibt wieder Suchbegriffe, zwar sind nicht alle immer lustig, die so vorkommen, dennoch habe ich wieder ein paar zusammengesucht in meinen Statistiken. Und es werden immer weniger, die zumindest kurios sind, die meisten beziehen sich auf Rezepte, die es hier im Blog gibt, zumindest wundert es mich nicht, dass damit jemand zu meinem Blog kommt.

Ich überlege mir, ob ich die Suchwörter nicht einfach streiche.

Trotzdem erheiternd, mit welchen Suchbegriffen man zu mir kommt.

kich backen
kenne ich nicht, habe ich hier nicht, dennoch ist zumindest eine Person damit zu meinem Blog gekommen.

was kann man noch zu essen machen wenn es so warm ist ausser grillen
Salate zb. eine Riesenauswahl gibt’s zum Beispiel bei mir und bei den anderen Rettern der REttungstruppe als wir Salate und Marinaden retteten.

welche Nachspeise könnt ich essen
Bei der Hitze würde ich Eis empfehlen,..gggggg

Wie man Blätterteig umwickelt
hm worum wickelt? Keine Ahnung was da gesucht wird.

giftig lustig
ja ich habs immer lustig mit mir

Wer brachte Bohnentopf in den Balkan
das wüsste ich auch gerne gggggg

Und wenns schon nix Kurioses gibt, zeige ich euch die Pflaumen auf meinen Bäumen, die sehen kurios aus, so halb gefärbt was? Besonders die linke finde ich witzig.
Pflaumen, Juli 2015

Magere Ausbeute für einen ganzen Monat was?

Ich wünsch euch trotzdem einen kühlen Donnerstag 😉