Schlagwörter

, , , , , , ,

Heute reisen wir musikalisch das letzte Mal nach Italien, zumindest für einige Zeit.

Ich kannte das Lied nicht, aber ich weiß dass viele Leute in Italien im Urlaub ihre große Liebe finden.

Bei diesem Duo klingt das doch danach oder?

Ist ja kein Wunder, gibt’s doch wunderschöne italienische Frauen, wenn ich da an die Gina oder auch an Sophia die auch im hohen Alter noch eine Ausstrahlung haben, von der manche 20-jährige träumen kann.
Wenn ich zwei Damen nenne, dann auch zwei männliche (möglicherweise) Herzensbrecher, wie zb. Vittorio Grigolo oder auch Alberto.
Wie immer, alles Geschmackssache,..

Aber ich schweife schon wieder ab,..hier ist ein süßer Song für euch!

Siw Malmkvist & Umberto Marcato – Sole Sole Sole

Nächste Woche verlassen wir Italien und reisen anderswo hin,..auch dahin fahren viele von uns auf Urlaub, es geht etwas weiter weg, in einen anderen Kontinent!

Schönen Sonntag Euch Allen!