Schlagwörter

, , , , , , ,

Ich habe es ja letzte Woche angekündigt, es ist Urlaubszeit, es ist für viele Menschen immer noch Italien DAS Land wo sie gerne ihren Urlaub verbringen möchten.
Vor Jahren dachte ich ganz ähnlich, danach hats mich ja an eine andere adriatische Küste als die italienische gezogen,.bisher zumindest.

Aber wer auch immer je in Italien Urlaub gemacht hat, kennt diesen Song ganz sicher, ich sage mal nach 1960 zumindest.
Ich selbst mag sowohl Oldies als italienische Schmachtfetzen, ich hoffe ihr mögt das auch :-).


Marina – Rocco Granata

Na, wer kennt es nicht? Ich wage zu behaupten dass auch nicht Italien Urlauber es kennen.

Nächste Woche kommt der letzte Italiener dran,..danach werde ich mich in andere Urlaubsländer begeben, welches meint ihr kommt als nächstes?

Sonnigen Sonntag, hoffentlich im Bad?