Schlagwörter

, , , , ,

Wegen Urlaub gabs im Mai keine Suchwörter, also es gab schon welche, aber ich habe sie nicht zusammengeschrieben.
Dafür kommt heute die geballte Ladung, auch nicht schlecht oder?

Soo also findet man zu einem vorwiegend Foodblog bei Google

bilder vom Kichererbsenstrauch
aber bitte gerne! 2013 habe ich aus getrockneten Kichererbsen welche gezogen, könnte ich eigentlich wieder mal machen,..nächstes Jahr dann!

Kichererbsen, 14.6. 2013

Kichererbsen, 14.6. 2013


Kichererbsen, 23.7. 2013

Kichererbsen, 23.7. 2013

Kaltes Buffet Rezepte schnell
die hätte ich auch gerne!

giftigeblonde wilder Garten
Ahh das spricht sich schon um, dass wir hier einen wilden Garten haben gggg

rote Tigerkatze gesucht
naaaaaaaaaaa meinen geb ich nicht her!

retten wir wurstel
grins gggg

es gibt gleich Kaffee
jöö, das freut mich immer!

Erfahrungen mit Menschen in Montenegro
Nur gute, fast nur gute meine ich,..ein Security Mensch in Sveti Stefan hats übertrieben mit der Sicherheit, nachzulesen hier

Fondant verarbeiten
Da ist mir schleierhaft wie man da zum Blog kommen kann, ich glaube Fondant hat nichtmal der Jürgen hier schon verarbeitet, oder doch? grübel

Aufmunterungskuchen
ja, die hab ich hier und hier und hier,.und noch viele mehr.

Auf dem Weg zur Wespentaille
hihi, aber bei mir doch nicht ggggggg!

österreichische Erdbeeren, wie giftig
cropped-erdbeeren-aus-wiesen.jpg
bitte, kann das giftig sein? Ein Foto aus 2014 mit Erdbeeren aus Wiesen, im Burgenland! Niemals oder?

Soo viele weitere Suchwörter gabs noch, der Großteil bezog sich mal wieder auf den Hollerblütensirup ohne Kochen, sowie ob denn Blutpflaumen giftig seien, danach folgten schon die Suchbegriffe nach Katzenbabys, Kuchen mit Beeren und einigen giftigen Dingen,..jeden Zusammenhang mit Gift und meinem Essen lehne ich aber kategorisch ab.

Ende Juli beglücke ich euch mit den nächsten Suchwörtern!

Ich wünsch euch einen amüsanten Montag!