Schlagwörter

, , , , , , , ,

Dieses Jahr feiert diese Band ihr 40 jähriges Bestehen.
Und da wird mir bewußt…ich bin alt!

Aber echt!
Diese Band habe ich geliebt als ich so 13, 14 war, der Lead Sänger Chris Norman hat mir gut gefallen..hüstel

Meine Freundinnen wollten die nicht so gern, die standen auf die Bay City Rollers..ich kann mich noch gut erinnern was wir für Streitgespräche geführt haben.

Heute hört man von den BCR kaum mehr was, zumindest da wo ich Musik höre, also im Radio auf verschiedenen Sendern.
Smokie hingegen hört man noch oft, jetzt besonders wo sie dieses Jahr auf große Tour gehen.
Vielleicht besuchen wir ein Konzert,..mich würde das in Ljublana reizen, aber da habe ich noch nicht rausgefunden, wo ich da Karten herbekomme, naja ist erst im November, vielleicht krieg ich das raus.

Bis dahin höre ich hoffentlich mit euch gemeinsam Smokie – Mexican Girl

Schön oder?
Fan bin ich nicht mehr, aber es erinnert mich doch an meine lang vergangene Jungmädchen Zeit.

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag, mit schönen Erinnerungen, so wie ich sie gerade habe.