Schlagwörter

, , ,

Gartenblicke2014

Wie versprochen, gibt’s im März den ersten Gartenrückblick.
Wie immer, hier ist im März noch gar nix zu sehen.
Naja gar nix kann man auch nicht sagen, aber sehr, sehr wenig, ich hab vor ca. einer Woche ein paar Fotos gemacht, in den paar Tagen bis jetzt hat sich nicht viel getan. Darum sind die immer noch aktuell.

Und los geht’s zum kleinen Gartenrundgang.

Die Tulpen zeigen zumindest schon mal an, dass sie bald kommen werden
P1000457

Sieht man zwar nicht am Foto, ich war zu weit weg, aber der Strauch ist übersäht mit kleinen Knospen, bald wird der gelb blühen.
P1000459

Kleine Blümchen blühen zaghaft, nix was ich angebaut habe, die kommen einfach so:
P1000455
P1000454

Und die ersten Apfelbaumknospen,..sehr erfreulich, ich hoffe dieses Jahr wieder auf eine reiche Apfelernte.
P1000456

Das wars auch schon für den März, ich denke im April gibt’s schon mehr zu sehen.
Wie siehts denn bei euch so gartentechnisch aus?

Ab Montag bin ich in einer kurzen Osterpause um in mich zu gehen, neue Inspirationen zu finden und vor allem verreisen wir wieder mal!
Morgen kommt aber noch eine Idee für den Oster Frühstückstisch und der übliche Ohrwurm.
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und vor allem eine sonnige, friedliche Zeit!