Schlagwörter

, , , , ,

Etwas früher als sonst, gibt’s diesen Monat die Suchwörter.
Wahrscheinlich entgehen mir dadurch die witzigsten,..aber was solls.

Dieser Monat war irgendwie wieder nicht so lustig, darum habe ich ein paar Suchwörter nach persönlichem Gusto ausgesucht, wo ich was zu sagen habe dazu.

So findet man die giftige Blonde in den Weiten des www.

#wirrettenwaszurettenist
Diese tolle Idee die die Susi und ich nach einer Anregung vom Jüf geboren haben, war im März ein Jahr alt. Unglaublich was aus einem kleinen Mail entstehen kann und unglaublich was für tolle Rezepte in diesem Jahr von meinen lieben Bloggerkollegen und mir verbloggt wurden.
Unser Anliegen, dass man auch ohne Fix und fertigen Zutaten gut kochen kann, ist glaube ich deutlich geworden.
Und dennoch, der nicht mal eine Cola trinkt, Paprika im Dezember kauft oder was auch immer, der werfe den ersten Stein, ich bin das sicher nicht. Trotzdem ich achte immer drauf was in meinem Kochtopf landet und was nicht. Wenn ich aber unterwegs bin, oder in einem Restaurant esse ist das leider nicht steuerbar, gerade wenn man im Ausland ist und die Sprache nicht besonders gut kann.

Modetorten
die gibt’s leider hier gar nicht zu sehen, selbst wenn der Jüfi grandiose Torten macht, eine die sich Modetorte nennen darf, hab ich noch nicht von ihm gesehen, muss auch nicht sein. Hm, was ist eigentlich eine Modetorte?

ein kleiner und ein wilder Birnbaum
wurden auch gesucht hier, das finde ich süß :-)))

Sommerhimbeeren oder lieber Herbsthimbeeren
Ich persönlich bin für beide zu haben..am besten man pflanzt sich mehrere Sorten, die halt dann unterschiedlich reif werden.

Garfield Fett ist formbar und
Bilder vom Garfield wo er schwimmt
Schon wieder eine Frage nach Garfields Fett…meine Güte, man kann doch wirklich nicht sagen, dass mein süßes Baby fett ist oder?
Garfield missmutig
Garfield beim Frühjahrsputz

Sehr, sehr oft wird Bärlauch gesucht, in allen Variationen, da denke ich werden, die Suchenden hier genug finden.

die Geschichte vom Mohnbeugerl
Die würde ich auch gerne hören, kennt sie jemand?

Abschließen möchte ich mit einem wirklich witzigen Suchsatz:
Blonde Oma für Geburtstagsstorten
gg, was da genau gesucht wurde, weiß ich eigentlich nicht,..hm ihr vielleicht?

Ich wünsche euch einen sonnigen Donnerstag, und mir viele lustige(re) Suchwörter für die Alltagskomik für den April.