Schlagwörter

, , , , ,

Eigentlich wollte ich euch heute hier wie immer was Gutes auf den Blogmittagsstisch stellen.
Aber, erstens habe ich gearbeitet und als ich heimkam hat mich das Schneechaos erwartet.
Es hatte geschneit schon den ganzen Tag und um das noch abzurunden, gabs gröbere Schneeverwehungen.
Da sonst niemand greifbar war, auch nicht mein privater Schneeräumdienst (der beste Ehemann ist gemeint) musste ich selbst ran.
Und es gab Brote und Salat zum Abendessen, das zeig ich jetzt aber nicht,..gggggg

Dafür

ein paar Schneebilder und meinen süßen Garfield

Der hatte auch keine Freude an dem Schnee, er ist definitiv kein Schneefreund ganz wie sein Frauchen, dabei würde seine Fellfarbe schön zu Weißem Schnee passen.

Schneechaos
Schneechaos
Schneechaos
Garfield ist nicht amüsiert

Entspannten Dienstag für euch 🙂