Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Schönen frühen Sonntag Morgen 😉
Na noch jemand wach?

Teil 1-3 könnt ihr hier bei Interesse nachhören:

Teil 1
Teil 2
Teil 3

Wie immer bin ich nicht alleine mit meinen Ohrwürmern, vier weitere Musikliebhaberinnen sind wieder mit dabei:

Sonja
Gabi
Franzi
Katja

Bin sehr gespannt was ich bei den Mädels heute zu hören bekomme.

Bei mir geht’s also weiter mit dem

Oktober 1964 mit den Nr. 1 Hits der US Charts
Neben den Supremes und Manfred Mann gab es auch noch

Roy Orbison mit Pretty Woman im Nr. 1 Hit Angebot

November 1964
Die Supremes waren auch im November noch Nr. 1, aber ich habe mich für das entschieden:


The Shangri-Las: Leader of the Pack

Der Dezember endet bei mir, wie das Jahr 1964 begonnen hat, mit den Beatles

I feel fine

1964 war eindeutig eines der Jahre der Beatles, das kann ich nach der Sichtung aller Nr. 1 Hits des Jahres wirklich sagen.

Schade, dass unsere kleine Session der Nr. 1 Hits verschiedener Jahre und verschiedener Länder schon wieder vorbei ist, so ein Jahr ist einfach viel zu kurz.

Aber nachdem mir das soviel Spaß gemacht hat, ist mir schon was anderes eingefallen,..vielleicht beteiligen sich meine lieben Bloggerkolleginnen ebenfalls. Man wird sehen!

Euch wünsche ich einen wunderbaren Sonntag, und ich sollte wohl ins Bett gehen jetzt..