Schlagwörter

, , , , , , , ,

Hits 1964/1 Jänner bis März

Hits 1964/2 April bis Juni

Nach den Monaten Jänner bis Juni kommt heute Teil 3 der Nr. 1 Hits aus dem Jahr 1964 in den amerikanischen Charts

Zu den Nr. 1 Hits meiner lieben Bloggerkolleginnen geht’s hier entlang:

Gabi
Franzi
Sonja
Katja

Im Juli gabs drei Hits die an der Spitze lagen, ich habe mich aber für diesen entschieden, weil ich die gern mag 🙂

Beach Boys- I get Around

Der August wäre genau mein Monat gewesen,..aber da war ich grad ein paar Monate alt und hab gewiss nicht Dean Martin gehört, oder?

Dean Martin: Everybody Loves Somebody

Im September wieder was was ich sehr gerne höre, eigentlich unglaublich das so alte Songs noch immer so bekannt sind, bin mir ziemlich sicher, dass den viele Leute kennen, die da noch lange nicht auf der Welt waren.

The Supremes – Where Did Our Love Go

Oktober, November und Dezember folgen dann zum Abschluss der gemeinsamen Ohrwürmer nächsten Sonntag!

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche!