Schlagwörter

, , ,

Die Yasmin von Die Rabenmutti und ich haben vor den Weihnachtsfeiertagen öfter Gespräche geführt. Zum Beispiel darüber dass viele denken mit Fertigprodukten wird das „Kochen“ günstiger!
Und die allgemeine Lage am Jahresanfang wo vielen nach den vielen Feiern das Geldbörsel leer entgegenstarrt.

Das brachte uns auf die Idee ein Event zu starten, Günstig und Lecker! Und das geht auch ohne Fertigprodukte, wenn man saisonal einkauft, zb. Einkaufszettel schreibt und sich an Wochenpläne hält.

Genauere Informationen zum Mitmachen, sowie die Bannercodes für eure Blogs findet ihr bei Yasmin im heutigen Post!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei diesem interessanten Event, das vom 1. Jänner bis 1. März läuft, mitmacht und bitten euch, dies nicht als Wettbewerb zu verstehen sondern vielleicht als Informationsquelle.
Wir erstellen auch eine Facebook Veranstaltung!

Kochevent

Kochevent

#Gul2015