Schlagwörter

, , , , , ,

Morgen ist der 24. Dezember und von vielen Kindern schon herbeigeseht kommt das Christkind, bringt einen Baum und im besten Fall Geschenke.
Andere wieder freuen sich auf Weihnachten wegen dem ursprünglichen Sinn dieses Festes, der Geburt Jesu.

Warum auch immer wir uns freuen und feiern, jeder tut das gerne mit seiner Familie, endlich ein paar Tage wo die meisten nicht arbeiten müssen (ausgenommen die, die sowieso immer Dienste machen müssen, diesen einen speziellen Dank einmal an dieser Stelle), die Eltern Zeit für ihre kleinen Kinder haben und man vielleicht mal dem Stress dem die heutigen Arbeitnehmer ausgesetzt sind, entfliehen kann.

Ich persönlich habe zwar weder mit kleinen Kindern noch mit meiner heißgeliebten Arbeit Stress, dennoch werde ich eine kleine Weihnachtspause einlegen, Zeit für die Familie, Zeit mal zu kochen ohne sofort zur Kamera greifen zu „müssen“ (lach!) und Zeit mit dem besten Ehemann schöne Musik zu hören. die schönen Filme darf er sich alleine ansehen, weil da haben wir nicht denselben Geschmack.

Ich wünsche euch wunderbare Weihnachtstage mit euren Familien!


Elvis Presley – I’ll Be Home on Christmas Day

Merry Christmas!