Schlagwörter

, , , , ,

Ein kleines Jubiläum, meine 20.zigste monatliche Zusammenfassung der Suchwörter die zu meinem Blog führen,..ich hab einige ausprobiert die führen tatsächlich zu mir und zwar auf Seite 1 bei Google – ich bin etwas irritiert 😉

Erstmal was interessantes:
Die Suche nach Blutpflaume in verschiedenen Versionen (ob giftig oder um nach Marmelade zu sehen) hat die Suche nach den Hollerblütensaft abgelöst, also der führt jetzt vor den Hollerbeeren! Unglaublich, dabei dachte ich echt das kennt so wie ich auch kein anderer Mensch, oder wenige Leute halt.

Der Juli war wieder sehr ergiebig an witzigen Suchwörtern:

Reindling mit Rosinen und Minze
uahh das stell ich mir nicht so prickelnd vor, die arme Minze, und nein sowas gibt’s hier nicht zu finden.

ungewöhnlich für die Jahreszeit:
Punsch
Im Winter dann wieder 😉

kleine rote kater
meiner ist leider nimmer klein:-(
DSC01537

Adresse Ostrog Klöster für Navi
hm,… glaub mir ob mit oder ohne Navi es ist eine Spurensuche um da hinzukommen, nicht vergleichbar mit den Daten die die Navis hier bei uns in MItteleuropa so ausspucken! Ich empfehle die alte Straße zu nehmen und nicht die Umfahrung die das Navi anzeigt, weil die schöner ist, viel schöner 🙂

Istrien, Beschäftigung bei Regen
Habt ihr Kinder mit? Wenn nicht, dann,..hm naja…du weißt schon,…

Kroatien Insel Vir gefährliche Meerestiere
ohja!!!! ganz gefährliche Viecher gibt’s da. Naja außer Seeigeln habe ich keine gesehen, auf Vir sind auch die nicht besonders häufig vertreten.

Baum giftige Blonde
nein, es gibt einen Baum der so wie mein Blog heißt? staun!

ist verhackerts geesund?
Ja klar, wenn die Zutaten in entsprechender guter Qualität sind, was könnte dann ungesund an Verhackertem sein?

Schnecken in Kartoffeln
hm wie jetzt? Schnecken essbare in Erdäpfel gefüllt stelle ich mir sehr gut vor,..ich ess nicht oft Schnecken aber manches Mal esse ich die.
Aber wenns die Nacktschnecken sind AN den Kartoffeln, da wäre ich auch sauer

petersiliensuppe.wordpress.com
genau so geschrieben, wieso kommt man da zu mir? jammmmer!!

Impfung balkanreise
hm keine notwendig, ich weiß nicht wo dieses Gerücht immer herkommt.

Modetorten 2014
ups die gibt’s bei mir sicher nicht, komisch dass mit diesem Suchwort jemand hierherkommt

Marillenkuchen nach Sina
😎 😛

Das Highlight aber:
Trampeltorte!!!!
sowas hab ich hier nicht tztztz, aber diese Suche erinnert mich an die von der Ninive berichtete: Faule Weiberkuchen, das kling genauso gemein ggggggg.

DAs wars wieder für diesen Monat, die nächsten Suchwörter gibt’s hier Ende August…huch da fällt mir ein, da reise ich ja schon gen Kroatien am 31. August 🙂