Schlagwörter

, , , , ,

Heute endet die vierte meiner Light-Fastenwochen.

Leider war das dieses Jahr wohl keine gute Idee. Mir geht’s nicht gut dabei. Wobei das wieder mal Jammern auf hohem Niveau ist, weil ich ja Sonntags eh esse was ich will.
Dennoch, ich bin grantig, weil ich nicht die ganze Woche kochen und essen kann was ich will.
Ich bin ja normal nicht so der Fleischtiger, aber derzeit könnte ich jeden Tag Schnitzel essen, besonders wenn ich dann für die Familie so wie gestern Wiener Schnitzel mache.

Ich möchte bei jedem Kuchenrezept das ich irgendwo sehe oder mir erzählt wird davon, in die Küche stürzen und zumindest einen Gugelhupf oder einen Apfelstrudel machen. Irgendwas.

Wenn ich denke dass das noch drei Wochen so weitergehen soll, und alle meine miese Laune ertragen müssen? Oje!!

Oder ich bin einfach urlaubsreif und der Winterblues (jaja es war gar kein Winter dieses Jahr) hat mich voll im Griff?

Ich weiß es nicht.

Geht’s euch besser als mir? Schaut ihr noch fröhlich auf eure fleischlosen Teller?
DSC00920
War zwar lecker heute mein MIttagessen (Rest vom selbstgemachtem Vollkornbrot als Käsetoasts mit unterhalb Kräuterbutter, Spiegeleier und Salat), aber heute würde ich mir sogar einen McDonald’s Burger reinziehen.
Verfall der Sitten!

Schönen Samstag Abend, Ihr Lieben!