Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Wir hatten gestern Grund zum Feiern!

Unsere Tochter hat bereits das Ergebnis bekommen, von der Prüfung im Jänner, vor der sie soooo Angst hatte, selbst nachdem sie die schriftliche Arbeit abgegeben hatte, war sie sich nicht sicher, was das für eine Note wird.
Es ist eine 1 geworden…hach, die Intelligenz hat sie eindeutig von meinem Mann und mir oder so 😉
Aja 1 ist in A die beste Note, es gibt 1-5.

Gut das ich für gestern Schnitzel geplant hatte, das isst sie gern.
Nur hab ich dann erfahren dass sie zum Essen gar nicht da ist.
Also mussten sich mein Mann und ich alleine opfern für das gute Essen.

Rezept hab ich nicht, aber für ein Schnitzel brauchts eh keines oder?

003

007

Salatteller mit Vogerlsalat, Erdäpfelsalat, Grüner Salat mit Karotte und Gurke
Gebackenes Schweinsschnitzerl, zwei Scheiben Melanzani und ein Riesenchampignon

Der geniale Chi-Chi Kuchen von gestern ist ja schon Geschichte, ich konnte gar nicht so schnell schauen wie der weg war, deshalb hab ich heute noch was gebacken und das wird das Kind auch essen können. Auch wenn sie erst spät nachts heimkommt, naja falls noch was da ist.

008

010
Nach diesem Rezept gebacken.

Morgen sollten wir wohl Diät machen alle.

Was gabs bei euch gutes?