Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Im Moment könnt ich andauernd Gemüse in jeder Form zu mir nehmen.
Und solche Gemüsepfannen liebe ich sowieso.

Ich hatte noch einen Rest Couscous dazu, mein Mann und Kind 1 bekommen ein Stück Schweinefilet dazu und auch noch Salat,..passt zwar net aber wollten sie haben 😉

Zutaten für die Gemüsepfanne für 4 Personen:

1 große Zwiebel, ein paar Knoblauchzehen, alles zerhackt
2 Karotten, in Scheibchen
alles andere Gemüse in beliebige Stücke schneiden:
2 grüne, 1 rote und eine gelbe Paprika
300 g Melanzani
150 g Austernpilze
400 g Zucchini
6 kleine Paradeiser
Olivenöl
Sojasauce

Die Zwiebel und den Knobi im Olivenöl anschwitzen, dann die Karotten dazu und dann nach und nach das andere Gemüse beifügen.
Leicht zudecken, Flamme kleiner drehen und das Gemüse so lange dünsten bis es bissfest ist.

Bei mir war dann eben noch Couscous und Feta dabei, obendrauf der Ingwer geraspelt.

War sehr köstlich!

005

006