Schlagwörter

,

Der Jänner neigt sich dem Ende zu und ich hab wieder einiges gesammelt:-)

4 Tage mehrere Liter Brennesseltee
Ohja..das ist die Diät die ich im Jänner voriges Jahr gemacht habe, der Brennesseltee hing mir zum Hals raus, ich habe dann welchem mit Zitronengras und Brennesseltee getrunken..das ging

die letzte Fliege
Die Frieda war hier das erste Fensterchen im Adventkalender, hast du diese gemeint?

peinliche Momente
NEIN, nicht hier in meinem Blog!

Turbohausfrau
Hach man kommt zu mir, wenn man die Susi sucht 🙂

essen Hamster Marmelade?
Nur wenn sie kein artgerechtes Futter kriegen,…

schaumiger Mozarella giftig?
Da wäre ich vorsichtig!

Daniela ist giftig
Die Daniela ist nicht giftig tztztz


garfield ich wünsche dir einen schönen tag

Oh das ist aber lieb, ich werde es dem roten Liebling gerne ausrichten ggggg

was isst man mit limoncello
Den trinkt man eher, und das überall, bevorzugt in Bella Italia

und last but not least:
Tigerkater Hausarbeit
Nein, leider Hausarbeit machen unsere Tigerkater nicht, aber ja sie erfordern dass man dem Boden mehr Aufmerksamkeit schenkt beim Putzen 😉

Das wars wieder mal für den Jänner!
Ich freue mich schon auf die Feber Ausbeute!