Schlagwörter

, , , ,

Der Adventkalender 2013 endet heute, und ich möchte mich, bevor ich das heutige Fensterchen fülle, bei allen Bloggern bedanken die mitgemacht haben.
Ich finde das habt ihr alle ganz, ganz wunderbar gemacht, und ich glaube meine Leser waren derselben Meinung, wenn ich die Frequenz auf diesen Beiträgen verfolge.
Ich würde mich freuen, wenn 2014 wieder so ein Adventkalender zustande kommen würde.
Vielen lieben Dank, ihr seid Spitze!!

Heute zum Weihnachtstag habe ich DAS Weihnachtslied mitgebracht.
Angeblich das bekannteste Weihnachtslied der Welt.

Stille Nacht, heilige Nacht.

Das Original stammt von Josef Mohr, einem Österreicher und ist im Jahre 1818 in der Dorfkirche von Oberndorf in Salzburg uraufgeführt worden. Natürlich am Heiligen Abend.

Ich habe hier eine besonders schöne Version mitgebracht, auch aus Wien, Christmas in Vienna, die Interpreten sind würdig:


Luciano Pavarotti and Placido Domingo – O Holy Night

Ich wünsche allen Lesern, allen die mir teilweise schon zu guten Freunden geworden sind, einen besinnlichen friedlichen Weihnachtsabend.