Schlagwörter

, , , , , , , ,

Unsere Große Tochter feiert heute ihren 20. Geburtstag.

Bei uns ist es üblich dass sich das Geburtstagskind das Mittag-oder Abendessen aussuchen darf, eigentlich wollte sie Rindergeschnetzeltes, aber das wollte ich nicht kochen, als Alternative gabs das:

Paprikahenderl (hier nur Haxerl) mit Spätzle.

Rezept gibt’s hier, nur habe ich dieses Mal eben nur Haxerl genommen, mein Mann kriegt nämlich den Rest Chili con Carne von gestern, da kann ich ausnahmsweise mal Hühnerkeulen auch verarbeiten.

Und weil ich eine Rabenmutter bin, die keinesfalls Bananenschnitten backen möchte, hat die Oma gestern ein ganzes Blech voll für die liebe Familie vorbeigebracht.
Torte entfällt daher für das arme Geburtstagskind.

Paprikahendal mit Spätzle

Bananenschnitte

Happy Birthday!