Schlagwörter

, , , , , ,

Mein Mann und ich hatten heute den ganzen Tag zu tun, dahin und dorthin mussten wir und waren so den ganzen Tag nur auf Achse.

ABER, wir haben auch Zeit gefunden Jüf, meinen genialen Gastautor hier zu besuchen und von ihm bestellte Hühnerteile abzuholen, die für uns waren.

Zum Jüf geht man nicht Kaffee trinken und geht wieder, ich zeig euch mal was uns heute erwartet hat:

Jüfs Mozartschnitte für den besten Ehemann

Mozartschnitte

Jüfs Powidltascherl mit Zwetschkenröster

Powidltascherl mit Zwetschkenröster

Zwetschkenröster

Das Rezept für die Powidltascherl ist hier schon online, vielleicht bekommen wir auch das der köstlichen Mozartschnitte noch?

Vielen Dank für die Gastfreundschaft, wir kommen sicher wieder (am 16. gggg)
DAS ist keine Aufforderung dass du dann wieder aufkochst für uns Jürgen!