Schlagwörter

, , , ,

weihnachtliches Wien

Im Juni habe ich schon mal berichtet, damals waren wir schon begeistert, aber dieses Mal wars noch etwas besser 🙂
Erstens glaube ich, haben die innen renoviert, oder ich bilde mir das auch ein, ich habe vergessen zu fragen leider.
Diesmal stand die Weihnachtsfeier vom Kroatisch Kurs statt. Und klar waren wieder die Partner mit dabei…kann ja nicht sein dass wir unsere Männer/Frauen alleine nett essen gehen lassen 😉

Speisekarte
Die Speisekarte ( Die online Version habe ich leider nicht mehr gefunden, leider hat das Lokal auch keine Homepage)

Amela und Renate
Die Amela (die blonde Schönheit) und eine weitere Kursteilnehmerin, die dunkelhaarige Schönheit, Renate haben sich breitwillig fotografieren lassen und möchten auch im Blog gesehen werden 🙂

amela
Amela

Renate mit Ehemann Günther
Renate mit ihrem Ehemann Günter

Prosciutto
Vorspeise vom besten Ehemann: Prosciutto

Thunfisch-Carpaccio
Thunfisch-Carpaccio

Spagetti Frutti di Mare
Meine Spagetti Frutti di Mare

Pleskavica
Pleskavica (Ketchup ist da ein Stilbruch meine ich, da gehört Avjar dazu, aber meinen Mann hats nicht gestört)

Franck's Kaffee
Zum Abschluß wie immer köstlichen kroatischen Kaffee.

Alle Speisen, auch die von den anderen anwesenden waren ausgezeichnet zubereitet, frisch gekocht, der Fisch frisch, Salate knackig und reichlich.
Der Plavac köstlich, wie letztes Mal

Und leider, leider, auch dieses Mal hab ich keine Nachspeise essen können, ging einfach nichts mehr rein in mich.

War wieder ein netter Abend, mit netten Menschen mit einem ausgezeichneten Essen.

Vielleicht noch kurz zu den Preisen.
Die sind unschlagbar günstig, beim Essen.
Die Getränke, wie auch der Kaffee und die Salate finde ich etwas unangemessen teuer, aber insgesamt ist es immer noch recht günstig dort zu essen.

Zb. ein großer Espresso 3.20
Meine Spagetti haben irgendwas mit 4 Euro gekostet,…da frag ich mich schon.
Salatbeilage 3.50
Thunfischcarpaccio 5.80

Andere Preise habe ich mir jetzt nicht bemerkt.

Kontaktdaten vom Lokal:

Kontakt:

Briuni
Blumauergasse 2
1020 Wien
01/9683257

JureZD @ hotmail.com

Die nächste Feier kommt gewiss mit dieser Truppe und ich weiß auch schon wo die stattfinden wird.

Empfehlenswert!

Der Service war schnell, sehr freundlich und kompetent.
Wie es sein soll.