Schlagwörter

, , , , ,

0,

Mein Mann hat mich wieder mal mit Konzertkarten überrascht.
Monti Beton ist eine österreichische Coverband die sich großer Beliebtheit erfreut.
Mich haben sie erfreut damit dass ich mich 2,5 h gut unterhalten gefühlt habe.
Was will Frau mehr?

Was mich wieder fasziniert hat, wie diese Leute Jung und Alt unterhalten können.
Erst saßen die jungen Mitglieder des Fußballclubs der dieses Konzert veranstaltete eher cool da, aber mit Fortdauer des Konzerts wurden sie immer uncooler, war echt witzig anzusehen.
Obs an Hansi Krankl lag?

Ich hab euch ein paar Fotos mitgebracht und ein paar Songs von YouTube, die, sie heute gesungen haben (Thema Austro Pop und Schlager), hab ich auf YouTube leider nicht gefunden.

P1030994

P1030998

P1040003

P1040011

P1040049

P1040061

P1040102


Monti Beton-Save the last Dance for me


Monti Beton-Skandal im Sperrbezirk


MONTI BETON & JOHANN K. – Here Comes Santa Claus


Monti Beton-Du entschuldige ich kenn di

Was sonst noch zu sagen ist:
Das Repertoire von Monti Beton reicht von Austro Pop, Schlager, Elvis, Beatles über Country und zb. den Doors.
Beim Konzert gruben sie alte Schlager aus vom Peter Alexander, Udo Jürgens oder auch Chris Roberts mit:

Du kannst nicht immer 17 sein

Das ganz wird mit sehr viel Spaß vorgetragen, man merkt die ganze Truppe hat unheimlich viel Spaß an dem was sie tut.
Und reisst damit das Publikum von den Sesseln.

Die Schwester meines Mannes war mit, sie meinte dann sie sei lange nicht auf einem Konzert gewesen wo sie bei jedem Song mitsingen konnte.
Ich war auch heiser nach dem Konzert.
Und das uns, die wir normal keine Schlager mögen.
Das ist auch gewünscht von Monti Beton, mitsingen, mitgestalten,..

Womit bewiesen wäre dass man mit der richtigen Animation auch Musik mögen kann, die man normal nicht mag.

Das war sicher nicht das letzte Konzert, dass wir besucht haben.