Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Die liebe Sabine war gestern außerordentlich fleißig, nicht nur das sie zwei Mahlzeiten gekocht hat (einmal für drei Kinderleins, einmal für den Ehemann und sich), hat sie auch noch alles fotografiert für den Blog hier.
Ich freu mich total, dass ihr das auch soviel Spaß macht, und ich hoffe euch machts auch Spaß. Weil kochen tut sie völlig anders wie ich.

Basmati Hafer und LInsen
Zucchini und Melanzani
Das hat sie dazu verarbeitet und noch Faschiertes und Tomaten zu Hilfe genommen, sieht köstlich aus, leider hatte ich keine Zeit um auf eine Kostprobe bei ihr vorbeizuzischen.

Sabines Mittagessen Faschiertes, Melanzani, Zucchini, Tomate...
Mhhh,….

Chai Latte mit Schokoriegel
Das war ihr Dessert, ein Chai Latte mit Schokoriegeln.
Den Chai hätte ich ihr ganz alleine überlassen, die Riegeln hätt ich doch genommen.

Und für die lieben Kinderleins gabs was anderes, da wurde einfach eine Sauce aus Faschiertem gekocht und die Zucchini drin versteckt.

Nudeln mit Hackfleischsauce und versteckten Zucchini für die Kinder
Aber das hätte ich auch gegessen,..sieht genauso gut aus.

Liebste Sabine, weiter so, bald brauch ich selber gar nix mehr zu kochen ggggg.