Schlagwörter

, , , , ,

Leider war die diesjährige Schafsausbeute, wie hier schon erwähnt, mehr als mager.
Deshalb schummle ich einfach anderes Getier dazu.

Wer kann mir sagen was das zb. für ein Käfer ist, der sich auf des besten Ehemannes Auto gemütlich gemacht hat und sich auch noch lässig fotografieren ließ?

P1030798

Manns Bärchen neu im Auto
Dies ist unser neuestes (Auto)Haustier.

Ich weiß nicht woran es liegt, entweder waren wir nicht aufmerksam genug (was ich bei mir fast ausschließe, wenns um Tiere geht), oder die sind wirklich schon in den Ställen oder Unterkünften gewesen.
Auf jeden Fall konnten wir oft nicht stehen bleiben, wenn wir dann doch Schafe gesehen haben.
Nicht schlimm, nächstes Jahr ist die nächste Gelegenheit um an Schaffotos zu kommen.

P1030728

P1030773
Diese Ziegenherde haben wir im Velebit Gebirge gefunden, leider waren die so weit weg, dass nicht mal der Mann mit seiner Panasonic ein gscheites Bild machen konnte, von meinem Iphone ganz zu schweigen.

Herde Schafe

Schäfchen

Dafür haben, genau wie im April in Istrien, wir viele gutgenährte Katzen gefunden, dafür gibt’s ein eigenes post in Kürze.