Schlagwörter

, , , , , , ,

DAniela beim Fotografieren

Corina und Kathi, Zadar

Bester Ehemann und Danielas Meister

Hafen, Zadar

Nach 2 Tagen Sonne und Strand sind wir am dritten Tag Richtung Zadar aufgebrochen.
Bilder zu Zadar erspare ich mir hier mal, die kann man andernorts auch angucken.
Unser Highlight war auch nicht die Stadt an sich, da wir sie bereits kennen, sondern dass wir uns mit Daniela von weichewelten und ihrem Meister getroffen haben.

Ein Treffpunkt war rasch gefunden, Malo Misto, zufälligerweise waren mein Mann und ich letztes Jahr bereits in diesem Lokal, ohne dass wir uns den Namen gemerkt hätten.
Was nicht am Essen lag, das war letztes Jahr hervorragend, dieses Jahr gut, der Koch hat aber etwas zu wenig gewürzt, nichts was man nicht ausbessern konnte. Lokal ist sehr empfehlenswert mit einer netten Lage, einem schattigen Garten, gutem Essen und aufmerksamen Personal.
Was man nicht tun sollte, ist bekannt klingende Speisen zu bestellen und dasselbe zu erwarten was man daheim bekommt.
Z.b Steak, Panna Cotta..
Ich persönlich bestelle aber in Kroatien meist Dinge die ich daheim eh nicht krieg, wie Fisch, und somit tappte nur mein Töchterchen in die Steakfalle.

Nach dem Mittagessen spazierten wir noch mit Daniela und ihrem Mann durch die Stadt, ließen uns treiben und haben ein bisschen eingekauft.

Was mich am meisten freut, so wie es aussieht werden wir das nächstes Jahr nochmal wiederholen können. Wir sind wieder zur selben Zeit in der Region.

Danke nochmal für den sehr netten Nachmittag in eurer Gesellschaft.

Katze Zadar 4

liebend Ehepaar 2

182