Schlagwörter

, , , ,

Eigentlich sollte diese Woche ganz im Zeichen von Kühlschrank leeren werden.
Eigentlich, aber dann ist mir so ein Steak heute beim Einkauf in den Wagen gehüpft, ich find das immer wieder arg wie die Sachen von selbst zu mir wollen.
Ich habs nur mit etwas, Salz, Pfeffer und Chili gewürzt.
Und nur die Hälfte für mich gebraten, das Ganze wäre mir zuviel gewesen, so ein Trum was das war.
Dazu gabs wieder mal, nach sehr, sehr langer Zeit, Gemüsereis mit selbstgeschnippseltem Gemüse und gedämpften Fenchel.

Und ein Unglück gabs auch,..gerade als ich den fertigen Gemüsereis zudecken wollte, mit einem Glasdeckel, fiel mir derselbe aus der Hand und zersprang in tausend Stücke, ich fürchte den Rest vom Reis der noch nicht auf meinem und Tochters Teller war, muss ich entsorgen, die Splitter flogen in der ganzen Küche rum 😦

Scherben bringen aber Glück!

Ich werd mal Küche putzen grrr!

Ribeye mit Gemüsereis, gedämpftem Fenchel und Salat