Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Heute bin ich wieder fotografierenderweise durch unseren Garten gerannt. Es ist unglaublich wieviel sich tut, trotz der unsäglichen Hitze. Alles habe ich nicht fotografiert, aber ein paar Sachen:

securedownload
Wer erkennt was das ist? Auf Facebook wurde es noch nicht erraten 😉
Gerade wurde es erraten :-). Die Barbara hat erkannt dass das KICHERERBSEN sind.

Brombeeren
Die Brombeeren sind bald erntereif

Äpfel, bald ist es soweit 4.8.
Diese Äpfel auch!

Apfelbaum 2
Diese hab ich schon verkostet, sind noch ein bissi sauer lach!

fast rote Paradeiser
Morgen kann ich die pflücken!

Fisolen, grüne Bohnen,4.8.
Die habe ich heute geerntet, werde ich morgen oder übermorgen verarbeiten.
Hollerbeeren, bald erntereif
Und die werde ich noch vor dem Urlaub im September ernten müssen, sonst sind die weg,..da wäre schade drum.
Weintrauben 13.7.
Weintrauben die von Nachbars Garten rüberwuchern, fotografiert am 13.7.
Wintrauben aus Nachbars Garten
Und so sehen die heute aus, die Ranken hängen bis auf den Boden, weil sie so schwer sind von den vielen Weinreben.
Die werden mal dunkelblau, sind eher mit sehr vielen Kernen versehen, aber zum Traubensaft herstellen und für Gelee sind die perfekt, da sie natürlich auch nicht soo süß sind.

Das war wieder mal ein kleiner Rundgang, den nächsten gibt’s Ende August!