Schlagwörter

, , , , , , , ,

Von unserer Reise habe ich ja nicht nur negative Eindrücke mitgebracht, sondern auch wunderschöne Bilder.
Teils sind die in Flirsch in Tirol aufgenommen, teils auf der Insel Mainau.
Die von der Zauberflöte bei den Bregenzer Festspielen stelle ich später ein, da warte ich noch auf einen passenden Beitrag von der lieben Ninive, den ich hier verlinken werde, weil sie das sicher fachlich besser beschreiben kann!

Flirsch in Tirol, da war unser schreckliches Hotel, aber der Ort ist ein ganz ein netter, der Geburtsort von unserem Ski Star Mario Matt.
Da sind mal die Bilder dazu:Dorfsennerei Flirsch

Flirsch 1

flirsch 2013

Kirche 2 Flirsch

Flirsch Berge

Mario Matt Park Flirsch, Tirol

Walderdbeere Tirol

Wildbach

Wildblumen Flirsch

Ein Ort der Ruhe, wenn man nicht gerade in einer Unterkunft wohnt wo nebenbei eine Baustelle ist.
Mein Mann und ich sind am Sonntag vormittag 2 Stunden in der Wildnis herumgerannt, weil wir uns auf dem Weg zu einem Wasserfall verirrt haben,…und da war dieses Mal mein Mann schuld und nicht ich hihi.P1030503

Von der Insel Mainau gibt’s nur ein paar Bilder, wir waren zu kurz da und es war einfach zu heiß um großartig nach Motiven zu suchen.P1030513

P1030526

P1030525

Blumen Mainau

Mainau-Blumen

Das wars auch schon, ich hab zwar noch ein paar andere, aber die werde ich so mal zeigen, wenns grade passt.

Und die Zauberflöten Fotos kommen noch, versprochen!