Schlagwörter

, , , , ,

Heute hatten wir liebe Gäste da, die leider alle etwas fotoscheu sind.
Mein Mann und Roland haben sich aber bereitwillig fotografieren lassen, mehr oder weniger zumindest gg, und ein paar Essensfotos konnte ich noch schießen, ansonsten, es war ein super schöner Tag, der dem besten Ehemann und mir aber leider einen Sonnenbrand beschert haben,..ppppffff…als wenn wir es nicht wüssten.

Der Mann am Grill
Der beste Ehemann beim Grillen

Erdbeer Pistazien Tarte

Diese Tarte hat der Jüf mitgebracht!
Erdbeer-Pistazien Tarte

Grill

Käsekuchen mit Baiserhaube Rezept von Anja, durchgeführt von Juef
und dieser Käsekuchen fand auch den Weg zu uns!

Roland mit dem Begrüßungstrunk
Roland mit seinem Begrüßungstrunk

Rustikal im wilden Garten ggg
Die wild gedeckte „Tafel“ im wilden Garten, hier ist halt alles wild gg

Außer den Süßigkeiten gabs noch andere Leckereien:
Lammfilets, Schweinefiletspieße, Schweinekotelett, Rindsrostbraten, Hühneroberkeulen, ausgelöste, Papas Salsice, Kräuterbutter, Salat, Kartoffeln, Zucchini, Melanzani, Champignons, usw, usf!

Ob wir morgen einen Fasttag einlegen sollten?