Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Sommerdrink Nr. 4Bei unserer Radtour habe ich Sommerdrink Nr. 3 kennengelernt, Sommerdrink Nr. 4 ergab sich von selbst, als ich Erdbeer-Himbeerlimes selbst hergestellt habe.

Für Sommerdrink Nr. 3 musste ich erstmal Marillensirup herstellen!
Das war eine Kleinigkeit und der schmeckt auch ohne den Sekt köstlich, leider hab ich da viel zu wenig gemacht davon da muss ich noch nachlegen.

Den fertigen Marillensirup in ein Sektglas gießen (hier halb voll mit dem Sirup) und mit Prosecco aufgießen, fertig!
Perfekt wäre noch ein Früchtchen obendrauf, nur ich hatte keines zur Hand.
Das wäre also Sommerdrink Nr. 3

Sommerdrink Nr. 4 besteht aus einem halben Sektglas Erdbeer-Himbeerlimes oder auch nur aus einer Frucht hergestellt und ebenfalls mit Prosecco aufgegossen!
Zuckerrand wäre hier fesch, aber dieses Mal waren wir ganz minimalistisch!

Dafür gibt’s Lucio Dalla’s Attenti al Lupo dazu: