Schlagwörter

, , , ,

An meinen Arbeitstagen ( die sich im Moment häufen), gibt’s hier meist schnelle Küche oder wir lassen was vom Chinesen kommen oder so.

Die Mädels, die heute beide daheim waren, haben sich mittags Pizza bringen lassen, mein Mann und ich haben aber auf Fast Food anderer Art Lust gehabt.

Chili Leberkäse, der ist wirklich scharf und somit für uns beide das Richtige!
Spiegeleier passen da immer dazu, aber um auch Vitamine zu bekommen, habe ich noch einen Salat gemacht:

4 große österreichische Fleischtomaten
1 Zwiebel
2 Zehen von frischem Knoblauch
etwas Zitronensaft
Olivenöl, frisches Basilikum und getrocknete italienische Kräuter (selber gemacht aber nicht von mir hehe)
schwarze Oliven, von den Kernen befreit

Alle Zutaten nach Wunsch zerstückeln und mit Zitrone abschmecken, Olivenöl und Kräuter dazu und fertig isses.
Salz und Pfeffer brauchts da eigentlich nicht, die Oliven sind eh ein bissl salzig, das reicht eigentlich.

Chilileberkäse...Das perfekte Spiegelei!Tomaten-schwarze Olivensalat