Schlagwörter

, , , , ,

DSC00101

Die Möglichkeit mir Rezepte zu schicken oder Vorschläge zu machen für die kulinarische Sommerreise um die Welt ist mit gestern Abend vorbei gewesen.

Ein paar wenige haben mir geschrieben, oder in den Kommentaren Vorschläge gemacht, nachdem das für 2 Monate nicht ausreicht, werden die auf alle Fälle auch alle nachgemacht!

Ob ich selbst noch ein paar interessante Rezepte suche und nachkoche muss ich noch gucken, aber ich denke ein oder zwei Sachen werd ich mir noch suchen.

Vorteil ist aber, dass ich alle nachkochen werde, die geschickt wurden 🙂

Ninivepisces Vorschlag kam als erstes und zwar:
Scampi Buzara
Auf das freue ich mich schon, das mögen hier alle, außer dem besten aller Ehemänner 🙂

Silke, Herrin über drei Katzen (die Frage ist wer der Herr ist, wohl eher die Herren und Damen Katzen) hat mir ein Foto geschickt!
Sieht sehr gut aus!
Salat2
(Quelle: Lust auf Genuss“ Nr. 3 aus 2010)

Die liebe Sonja Glitzergrün hat sicherheitshalber selbst Hand angelegt, das backe ich mal nach, wenn ich mal Gäste habe, weil das ist wieder so ein Essen, was nur ich esse, da wäre es schade!
Sonja, das sieht auf alle Fälle köstlich aus, hab dir das eh schon geschrieben.

Gabi hätte gerne
Chicken Parmigiana
Das koche ich ihr sehr gerne!

Anke würde gerne Pizzabrötchen essen.
Dem Wunsch kann ich auf jeden Fall nachkommen, ein Rezept werde ich aus meinem Fundus sicher hervorzaubern:-´)

Die Turbohausfrau, meine Kochgöttin hätte gerne was mit Hopfensprossen.
Die habe ich noch nie gesehen, geschweige denn verkocht, deshalb nehme ich ihr Angebot an und werde ein Meeresfrüchte Risotto kochen.
Dieses Rezept wird’s wohl werden, weil da keine Tomatenstücke drinnen sind 🙂

Das sind also 5 Wochen, drei könnte ich mir zusammensuchen, mal sehen wie mir Zeit bleibt, Neues auszuprobieren.