Schlagwörter

, , , , ,

    OLYMPUS DIGITAL CAMERA

    Der Sommer kommt, damit die saure Gurkenzeit für Blogs, wer hängt da schon rum und liest?
    Nun von lesen rede ich jetzt nicht, aber ich möchte trotzdem kochen.

    Und da kam mir die Idee, eine kulinarische Sommerreise um die Welt zu veranstalten.
    Was ich brauche ist aber eure Hilfe, ihr kennt doch sicher tolle Rezepte, oder Speisen die dringend nachgekocht werden müssen um den Sommer kulinarisch nicht verhungern zu lassen.

    Ich bitte um Eure Rezeptvorschläge, oder auch Speisen die ihr „von mir gekocht“ haben wollt. Wenn das Rezept von einer Seite oder einem Kochbuch ist, bitte dann mit Quellenangabe, nicht das wir hier irgendwessen Rechte verletzen.

    Bitte eure Emails bis 31. Mai 2013 an
    giftigeblondewordpress@yahoo.de
    mit dem Betreff: Sommerreise um die Welt

    Gekocht wird vom 15.6-15.8. ein Rezept pro Woche

    Ein paar Einschränkungen habe ich:
    -Zutaten, die jeder leicht erhalten kann
    -Nix was einem das Ekeln lehren kann (also chinesische Ameisen oder so)
    -Überschaubare Zutatenliste

    -ich behalte mir die Auswahl vor, es besteht also leider kein Anspruch dass ich genau Euer Rezept nachkochen werde.
    Koche ich es allerdings nach, schreibe ich dazu, von wem der Vorschlag kam.

    Ich freue mich auf viele, viele Rezeptvorschläge!