Schlagwörter

, , , , , ,

Natürlich geht’s nur ums Essen!

Rezepte hab ich heute keine, wobei ich das Rind zum Grillen heute so genial gewürzt habe, das ich immer noch ganz hin und weg bin.
Von dem habe ich aber leider kein Extra Foto, da war ich zu langsam.
Da es aber einiges an Resten gibt, wird morgen wieder gegrillt und dann reiche ich das Rinderbild nach.
Die Marinade war mit Chili, und ich gestehe, einem Rundgriff durch meine Gewürze, ohne genau zu gucken was, und mit etwas Olivenöl.
Schade, ich hätte mir das notieren sollen, weil das wirklich genial geschmeckt hat.

Gemüse zum Grillen, 19.5.
Das waren Zucchini, Champignons, Melanzani und eine rote Paprika, die aber nicht aufs Bild gefunden hat 😉

Brot zum Grillen, 19.5.
Alles bestrichen mit selbstgemachter Kräuterbutter, die heute sehr minzlastig war, weil im Garten mitten in der Wiesen, zwei Sorten Minz (Apfel und eine normale glaube ich) wachsen wie wild, und bevor der Mann wieder mäht, hab ich heute gleich eine in die Kräuterbutter reingegeben.
Toastbrot, Aufbackbrötchen und Körnerbrot..war die heutige Auswahl.

am Grill, 19.5.
Da sind die Gemüsen, Brot und Salsice, die letzten von Papa selbst gemachten (die nächsten sind bestellt)

zimtschnecken
Zimtschnecken habe ich nur jetzt abends gemacht, weil micido soo eine köstliche Pfirsich Torte gebloggt hat.
So musste ich aus vorhandenem zaubern, gsd ist Blätterteig hier immer im Haus. Laut den Mitessern sind sie auch gut 🙂

himbeer-erdbeerbowle
Und zum Sonntagsabschluß gibt’s hier noch eine köstliche Himbeer-Erdbeerbowle mit meinem neuen Himbeerlikör aus Tirol angesetzt.

Was will man mehr?