Schlagwörter

, , , , , , ,

Das nächste update zu unserem gemeinsamen Experiment.
Es sind tatsächlich Kartoffeln, die da daherkommen, es kann kein Zweifel bestehen.
Wir hatten letzte Woche wohl aber echt gutes Wetter für solche Dinge, da Jüfs Erdäpfel ja auch schon so schön rausgekommen sind.
Ich bin neugierig was Susi zu berichten hat, weil die hätte ja dieselben Vorraussetzungen wie wir gehabt.

Erdapfel update 12.5. Nahaufnahme

Erdäpfel update, 12.5.

Nicht nur die Kartoffeln sprießen, nein auch meine Fisolen haben sich aufgerafft, nach 2 Wochen, bzw als ich wegfuhr am Donnerstag war noch nix zu sehen, in zwei Tagen sind die also so rausgekommen, irgendwie ein Wunder oder?

Fisolen update 12.5.

Und die Kräuter zeig ich auch noch her!

Kräuter update 2 12.5.

Kräuter update 12.5.

Bisher scheint das Experiment also zu gelingen, mal sehen ob das zur Erntezeit noch genauso aussieht!