Schlagwörter

, , , , , , ,

Morgen in aller Frühe werden mein Mann und ich die Pferde satteln werden mein Mann und ich Richtung Tirol reisen, unser Hotel befindet sich im herrlichen Zillertal in einem kleinen Nest namens Telfes im Stubaital.

Grund dieser kleinen Reise ist, dass wir Karten für das Zucchero Konzert am Freitag Abend in Innsbruck haben.

Anschauen werden wir außer Innsbruck nicht viel können, da wir einen Krankenbesuch absolvieren leider und wir Samstag auch schon wieder heimfahren, weil ja Sonntag der Muttertag ansteht und der muss ja begangen werden. den darf man nicht versäumen ;-).

Auf Innsbruck freue ich mich allerdings schon sehr, es ist Jahre her, dass ich dort war, laaaaaaange Jahre, mit meinem Mann gemeinsam war ich da noch nie.

Ich werde euch also zumindest mit einem Bericht über Innsbruck wieder nerven können, nächste Woche!

Bis dahin ein einfaches Rätsel, was ist auf dem Bild zu sehen?

images
(Bildquelle)