Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Rijeka, da gibt’s leider wenige Fotos. Wie ihr seht sind wir nicht weit gekommen, es kam sehr starker Regen auf, den wir erst versuchten in einem Straßencafe (unter einem dicken Schirm, aber sogar da kamen die Tropfen durch), abzuwarten.
Aber statt besser, wurde es immer schlimmer. So war unser Auftritt in Rijeka mehr als kurz, leider.
Istrien April 2013 126Istrien April 2013 132

Rijeka 8

rijeka 1rijeka markt
Auch am Markt fotografiert

Rijeka 7
Der touristische Stadtplan von Rijka, leider hat uns ja das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht um alles anzusehen was interessant gewesen wäre.

Rijeka 12
Ein Blumenmeer, fotografiert in Rijeka

Trsat
war das ergiebigere Ziel, das haben wir an einem anderen Tag angesehen, da war wettertechnisch alles in Ordnung.
Während der beste aller Ehemänner die Fotos gemacht hat, bin ich im Cafe gesessen und habe den Ausblick auf Rijeka genossen.

Trsat ist ein Wahlfahrtsort und verfügt gleichzeitig über das Castle Trsat, was definitiv das nettere ist an dem Ort, hier sind ein paar Fotos. Von meinem Mann, nicht von mir!

Istrien April 2013 262Istrien April 2013 253Istrien April 2013 248Istrien April 2013 247Istrien April 2013 246Istrien April 2013 239Istrien April 2013 238Istrien April 2013 237Istrien April 2013 235Trsat,Trsat 1