Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Kind 2 und ich sind heute zu verköstigen gewesen, Mausi wünschte sich Huhn und Gemüse, so sollte es auch kommen:

Salatteller
Der war ganz normal, außer dass ich die erste Kresse aus meiner Aussaat am 27.4. verwenden konnte! Basilikum, Schnittlauch hab ich in Töpfen gekauft und das Liebstöckl wächst ja wie Unkraut hier..

Backofengemüse mit Trüffelöl, Schafskäse, Huhn
Dieses Backofengemüse ist was ganz besonderes.
Das habe ich mit dem Trüffelöl aus Olivenöl und schwarzem Trüffel verfeinert.
Das schmeckt echt fein.
Ich werde diese Spezialiät nur in Tropfenform verwenden, so teuer wie das war grins.
Zum Bild von den Ölen am Ende dieses Beitrags setz ich noch einen Link.

Obstteller
Erdbeeren, Ananas, die war sowas von reif, herrlich, Heidelbeeren und eine Orange.

Olivenöle mit Trüffel, Istrien
Zigantetartufi.
Wer zuviel Geld hat oder einen Ehemann der einen extra in den Shop fahrt, sollte dort dringendst vorbeifahren.
Ich hab für mich nur die beiden Öle mitgebracht, für zu beschenkende liebe Menschen noch Trüffelsalz, Schokolade (ohne Trüffel grins) und Feigenmarmelade (auch ohne Trüffel) mitgenommen.
Viel lieber hätte ich den halben Laden eingepackt.