Schlagwörter

, , ,

update:
Ich hab gleich mal die Wetterbedingungen nicht gepostet, das hole ich jetzt nach:
zum Zeitpunkt der Setzung waren es ca. 22°, Sonnenschein, windstill.

Heute starten wir mit unserem Erdäpfelexperiment, hier ist meine Erst Dokumentation.

Ich habe geplant, so einmal pro Woche, immer am Samstag, ein update zu geben, wobei ich ja fürchte dass sich da die ersten Wochen immer diesselben Bilder ergeben werden.

Meine Kartoffeln ruhen in einer Mischung aus „selbstgezogenem“ Kompost und Anzuchterde.
Kompost alleine soll zu scharf sein, ich habe aber einen Topf noch extra mit drei Erdäpfeln befüllt und nur diese Komposterde genommen, nur um den Unterschied zu sehen.

Macht nix, hier sind die ersten:

Dahinein kommen die KartoffelnKartoffeln, bereit zum EinsetzenErdeKompost aus Selbstzucht
3 Kartoffeln inside