Schlagwörter

, , , ,

Der lieben Marie von meine Schreibblockade passierte eine unglaubliche Sache, mein und unser aller Trost war ihr sicher.
Ihr wurde ein Pensionistenticket in der Sauna verkauft! SKANDAL! Wo sie doch in der Blüte ihrer Jugend steht oder so.

Wo man vielleicht heimlich noch lächelt, das einem selber das ja nieeeeeee passieren kann, auch wenn man wie Marie nicht mehr zu den Zwanzigjährgen gehört.

Der beste aller Ehemänner und ich waren heute auf der Schallaburg um uns nach Indien entführen zu lassen.

Da folgt noch ein eigener Bericht!

ABER beim Kartenkauf passierten lustige Dinge.
Vor mir war eine kinderreiche Familie die ein Familienticket kaufte.
Das ließen sie liegen, die Verkäuferin nahms zur Hand, blickte mich an und sagte: Ahh sie waren das gar nicht mit der Familie nein? Ich nein, ich möchte nur zwei Karten für zwei Personen.
Sie fragt noch nach: Ist ein Pensionist dabei? Ich leider nein (ich weiß die Karten sind dann minimal billiger)
Na gut, ich zahle und kümmere mich nicht weiter.

Bis ich zu Hause die Karten angucke:

Eintrittskarten Schallaburg, Indien

Ich musste schmunzeln und sofort an Maries Post denken 🙂

Marie, es geht nicht nur dir so!