Schlagwörter

, , , , , , , , ,

pizzafertigMeine Gäste wollten Pizza statt gesundem Salat…pfff, klar kriegen sie das, aber Salat gabs auch dazu gggggg.

Pizzateig für 6 Personen ( sollte da Teigreste bleiben, kann man Knobistangerl draus machen)
Knoblauchchilistangerl

750 g Mehl
42 g Frischhefe oder 1 Packung Trockengerm
1 Schuss Olivenöl
etwas Rohrohrzucker
Salz nach Wunsch
Wasser nach Bedarf, soviel das Mehl aufnimmt

Hefeteig herstellen und gehen lassen.

Da hier jeder was anderes auf seiner Pizza wollte..pfff, hab ich kurzerhand lauter kleine runde Pizzen gemacht und nach Wunsch belegt.

Folgendes gabs aber: (ICH hab auf meinen Teilchens alles draufgehabt, eh klar, gierig wie ich bin gggg)

Tomatensauce, scharf
Mais, Zwiebel, Salami, Schinken, Thunfisch, Oliven mit Knobi gefüllt, getrocknete Tomaten, Käse für alle, Artischockenböden, Sardinen in ÖL eingelegt.

Den Aperitiv haben wir erst nach dem Essen getrunken lol, ich hatte vergessen und außerdem war das Eis erst da gefroren tztz.

Sogar den hässlichen Milchrahmstrudel haben sie todesmutig gegessen 😉

Milchrahmstrudel Kanarimilch

Danke für euren Besuch! Ich hoffe ihr kommt bald wieder !