Schlagwörter

, , , , ,

Hier
stehts geschrieben.

Gleich vorweg, seit Samstag trinke ich wieder Kaffee. Ich bin zu schwach um auf mein Lieblingsgetränk weiterhin zu verzichten.

Ohne Fleisch und Wurst hingegen macht das Leben trotzdem Spaß 😉
Ich hab diesen Sonntag nicht mal Fleisch gegessen nur zwei Blatteln Schinken und auf der Ab Hofmesse 3 Minischeibchen von Bio Rinderwürstel.

Kuchenverzicht und kein Naschen außer am Sonntag hingegen fällt mir schwerer, deshalb hab ich gestern auch die Buchteln gegessen.

Bücher habe ich keine gekauft.

Sport alle zwei Tage, funktioniert einwandfrei, sogar besser als ich dachte, da ich jetzt endlich wieder draussen laufen kann.
Wenn das Wetter so hält und es nicht gröbere Regenschübe gibt, werde ich das beibehalten, also mehr als alle zwei Tage, sondern eher 5 Tage Sport und 2 Tage nicht.

Also bin ich bisher nur mit dem Kaffee gescheitert, aber seit ich mir das eingestanden habe, geht’s mir um vieles besser.