Schlagwörter

, , , , , ,

Mein uuuralter Braun Stabmixer, den ich sicher seit 30 Jahren besitze, zeigte deutliche Alterserscheinungen. Dieses Braun Gerät ist noch mit Plastikteil wo das Messer integriert ist und jahrelanges dauerndes Nutzen hat dieses Plastik jetzt brüchig gemacht, letztendlich habe ich Angst dass ich mir mal ein Essen kaputt mache, weil das Plastik genau da dann springt wenn das Teil in Verwendung ist.

Lang habe ich hin und her überlegt was ich für ein neues Schätzchen möchte, es gibt ja Angebote so ab 20 Euro schon, auch von Markenherstellern, aber irgendwie war mir dass dann entweder zu wenig Watt oder so hässlich oder, oder oder.

Im WhiteCube habe ich dann nicht nur eine Idee für eine Nespresso Maschine bekommen, auch für mein Stabmixer Problem konnte mir geholfen werden.

Philips HR1372/90 Stabmixer Essential schwarz 700 Watt mit Zubehör

Unbenannt

Hier gibt’s Genaueres zu diesem netten Gerätchen.

Habt ihr auch so alte ältere Küchengeräte im Haushalt, von denen ihr euch eigentlich nicht trennen möchtet, es aber dann aus Vernunftsgründen doch tut?
Weil mein Braun Stabmixer war echt ein tolles Gerät, er hat mich ja jahrelang nicht im Stich gelassen.

Ich glaube jetzt habe ich nur noch ein so betagtes Gerät hier, eine Moulinette, die hat sicher auch diese 30 Jahre auf dem Buckel wie mein Braun Stabmixer.